Kann man Spiele die man bei Steam gekauft hat auch auf der PS4 spielen?

3 Antworten

Nee das Funktioniert nicht

Da mußt du dir eine Steamdeck kaufen wenn sie raus ist

https://www.steamdeck.com/de/

Die kostet allerdings etwas mehr als eine Switch Lite und auch mehr als die neue OLED Switch

Das ist leider nicht möglich da Steam spiele nur für den PC Konfiguriert sind und somit auf anderen Plattformen wie der Playstation oder der Switch nicht spielbar sind.

Nö, darfst du alles noch mal neu kaufen. Gibt Steam weder auf der PS, noch auf der Switch.