Was ist besser Nintendo switch die normale oder nintendo switch lite?

2 Antworten

Guten morgen liebe freunde hab eine frage an euch ich hab seit paar wochen steam deck gekauf und die speicher platz von intern verbraucht sehr viel speicher platz hab ein sd gekauft und es geht alles meine spiele sind in sd card

Aha, und was hat das mit der Switch zu tun?

meine frage an euch ist ist es besser eine Nintendo switch lite kaufen oder nintendo switch die normale was denkt ihr liber nintendo switch

Ich persönlich würde zur "normalen" oder gar OLED-Switch greifen. Die Lite hat einige Nachteile (fest montierte Controller -> bei Drift kann man nicht einfach so einen Controller austauschen, keine Bildausgabe per Dock, kleinerer Akku usw).

auch wenn spiele kosten im card oder Steam deck

was willst du damit ausdrücken?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Daniboy21
Fragesteller

Ob Nintendo Lite besser ist

xxxcyberxxx  18.06.2023, 13:33
@Daniboy21
Ob Nintendo Lite besser ist

Als was? Das Steam Deck? Nein. Auch schwierig zum vergleichen, da andere Plattform und Spiele

Als die normale Switch? Auch nein

NINTENDO SWITCH OLED

  1. 7 Zoll oled display
  2. 64 GB interner speicher
  3. 4GB RAM speicher
  4. Größer
  5. Hörerer kontrast
Daniboy21
Fragesteller

Ok muss schauen