Zwei Monitore mit einem Lautsprecher verbinden?

4 Antworten

Ich habe die Befürchtung das wenn du zwei Audio Ausgänge deiner Monitore verbindest, um mit einem Abschluß auf die Boxen gehst, dass ein brummen entstehen könnte.

Du kannst es nur mal versuchen. Auf der Rückseite hast du ja Aux-in und Computer-in. Ich denke zumindest das der zweite auch ein Eingang ist.

Oder man könnte so eine Art Mischer verwenden. Vielleicht haben die eine filternde Funktion bei Störungen. https://www.amazon.de/dp/B00BMH382W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_-aluEbKYT14KH

Wenn du die dementsprechend brauchbaren Anschlüsse besitzt, sollte das kein Problem sein. Ansonsten, wie es schon geschrieben wurde, kannst du auch Adapter benutzen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann Monitore nicht direkt mit Lautsprechern verbinden. Man kann höchstens die Verstärker, die im Lautsprechergehäuse eingebaut sind, mit dem Monitor verbinden. Im Monitor befinden sich keine Lautsprecherverstärker.