Nintendo switch Spiel an PC Monitor angeschlossen auf discord Spiel übertragen?

5 Antworten

Ja mit Capture Card ist es möglich. Es gibt die teure von Elgato und so für 200-300 Euro aber auf Amazon gibt es auch welche für 20-30 Euro die laut meiner Meinung mehr als ausreichend sind(hab auch eine von den billigen). Such mal auf You tube da kommen ganz gute raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist so nicht direkt möglich.

das geht dafür brauchst du eine Capture Card z.B. Elgato HD 60 s

Woher ich das weiß:Hobby

nein da brauchst du eine Capture Card

Allein über den Bildschirm geht das nicht, du brauchst eine Capture Card.