Fortnite Account übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar keine PS aber ne Switch.

Zum PC wechseln war im Launcher mit Nintendo Account anmelden und fertig.

Glaube auf der PS ist der Account mit dem User Profile Verknüpft evtl. Kannst du in Fortnite dich abmelden auf PS von deinem jetzigen Acc.

Und dich neu anmelden mit deinem Switch Account.

Hoffe war verständlich, ansonsten frag nochmal.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claasjahn  05.12.2022, 14:01

Genau kann ich es dir aber leider auch nicht sagen, das auf Pc alles anders ist und einfacher.

Habe halt keine PS aber laut anderen Fragen hier könnte ich feststellen, dass manche sagen, dass es nicht möglich ist einen neuen Acc mit PSN zu Verknüpfen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻