Ohne alte psn daten an alten fortnite account auf neuer ps4 kommen?

1 Antwort

Nein.

Wenn du dein Account mit Epic Games verknüpft hast, kannst du an jeglichen anderen Plattformen auf deinen Account zugreifen.

Man kann jedoch nur ein einziges PSN Konto mit Epic verknüpfen, daher brauchst du die exakten Daten.

Du wirst also ohne deine alten Anmeldedaten nicht an deinen alten ACC. (Zumindest auf der PS4) rankommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren