Unterschied von psn und ps4?

4 Antworten

Playstation4 vs PlaystationNetwork

Konsole vs Plattform/ Sozialemedien

Die PS4 ist eine Konsole und PSN (Playstation Network) ist eine Plattform für fast alles, was bei der Playstation mit Internet zu tun hat. Mit Freunden spielen, Games kaufen, Filme leihen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

PS4 ist die Konsole, PSN die Software-/Spieleplattform. Ist wie XBOX und Xbox Live

Psn ist die Software die bei den Playstation-Konsolen verwendtet wird. Ps4 ist eine Art der Playstation-Konsolen.

Woher ich das weiß:Hobby
XIGGIX  19.04.2020, 02:37

Also ich weiß jetzt nicht ob es die Software ist aber so kann man es sich besser vorstellen...