Fortnite Skins auf psn oder epic Konto?

2 Antworten

Also, das, mit dem du Fortnite spielst, ist normalerweise dein EPIC GAMES Konto, welches du nur mit deiner Playstation 4 verknüpft hast, sobald du diese verknüpfung aufhebst, bleiben alle vorhandenen Daten, also auch Skins usw auf deinem Konto erhalten, nur nicht auf deiner Konsole, da ja die Verknüpfung zum Konto, auf welchem die Skins waren, gelöst wurde!

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

die Items verbleiben auf deinen Epic Games Konto, genauso wie alle zuvor getätigten Einstellungen.

Gruß :)