Alpha Industries

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt der denn dazu hast den schonmal gefragt?? Bushido hat das Logo auch auf einem ersguterjunge Logo (ich glaube cd cover) umgedreht. Bei uns machen das nur so wannabegansta wo wahrscheinlich die jacke gefälscht ist damit man dass nicht so sieht ;-)

Wenn man das Alphazeichen anders rum trägt heißt es dass man Kampfbereit ist. Und dass man Stress sucht ;) passt also auf in welchen Städten ihr das Alphazeichen umdreht ;)

Bisher habe ich angenommen, dass das A des Alpha ein Dreieck und somit auch eine zweidimensionale Pyramyde symbolisiert. Das allsehende Auge, Trinität, perfekte Stabilität

Siehe Avatar ;P

Hab mir heute ne Alpha Jacke gekauft und das Schild mal verkehrt angepappt (pyramide mit Spitze nach unten). SCHWUPPS schon von einem Nazi am Bahnhof vollgequatscht. Erst wollt er mich missionieren ....

Aber ich bin net doof.... von daher haben wir uns miteinander unterhalten. Es war net leicht politisch, ethisch und moralisch ne Grätsche zu machen, aber wir haben uns als Menschen verabschiedet ;)

Nachdem er erkannt hat, dass ich ein Neutralradikaler bin, hat er mir den Tipp gegeben, den Sticker wieder "NORMAL" zu tragen, da es sonst dazu kommen "WIRD", dass mich viele von denen schnell und ungehemmt indoktrinieren wollen.

Ich trage das Zeichen, bis meine OMEGA-INDUSTRIES und ALEPH-INDUSTRIES Sticker endlich hier sind nur noch im 23° Winkel (FAST die hälfte von 45°) somit befriedige ich Juden, Nazis, Illuminaten, LSD-Konsumenten, Mathematiker, pubertierende Großstadtkinder UND meine Mama gleichzeitig, weil ich von keinem von den eben genannten verprügelt oder rekrutiert werde.

!!! IST HALT NE SYMBOLIK.... UND JEDER FASST SIE ANDERS AUF !!!
Deswegen VORSICHT !!!!

öfters wird der Alpha Zeichen mit der Nazi-Szene hinzufügt. Da Nazis oft bomber Jacken an haben usw. Drehn wir es auf den Kopf. Und das Alpha Logo ähnelt sich an ein verbotenes Zeichen aus der USA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen das Alpha Zeichen falsch rum ist heißt es '' Kampfbereit ''

Was möchtest Du wissen?