Alpha Industries MA-1 Grösse?

2 Antworten

@Tactless:

Ich hab ein Problem, da ich bei meinen 178 cm zwischen 94 und 98 kg, bei leicht überdurchschnittlichem Brustunfang wiede und ziemlich schwer bin. Vom Pumpen sieht man nichts mehr aber fett bin ich auch nicht, nichtmal ne große Wampe. Hat sich alles irgemdwie verteilt

Was meinst Du? Brauch ich ne "XL" oder würde mir ne "L" reichen?

Gruß

Nur noch in XXL? O.o Wo willst du diese denn kaufen? Bei dir im Dorf? Ich finde die im Netz in JEDER Größe!

Ich bin 1,79 m / 83 kg und trage bei Alphas eine M. Dann wird bei dir mit Sicherheit eine L maximal XL reichen!

kurdoo1907
Fragesteller

Ich möchte aber ein bestimmtes Modell kaufen und das gibts halt leider nur in XXL. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

verreisterNutzer  02.04.2016, 17:29
@kurdoo1907

Die MA-1 finde ich in JEDER Größe! Wo/wie suchst du denn bitte?

Ansonsten gib mal einen Link zu der Jacke die du haben willst!

kurdoo1907
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab den Link grad nicht. War auf dem Def-Shop. Ich hab wirklich überall nachgeschaut wo man kann. Ist wirklich nur noch in XXL verfügbar.