Sollte man das Remove before Flight bei Alpha Jacken entfernen?

1 Antwort

Die RemoveBeforeFlight Latches hängen an Luftfahrzeugen. Sofern Sie sich also nicht als solches identifizieren (man kann ja heutzutage nie wissen), gibt es keinen vernünftigen Grund sich diese Teile an die Kleidung zu hängen.

AschenBerg
Fragesteller

Die sind schon drauf wenn du die Klamotten Neu Kaufst "Markenzeichen" nennt man sowas ich habe das nicht Extra gekauft