genaue bedeutung ''remove before flight''?

4 Antworten

Es gibt hier im Internet so eine tolle, neue Seite namens Google. Geh einfach auf google.de, google.com oder sonstwas und gib ein "warum remove before flight" oder halt einfach Stichpunkte zu dem Thema, über das du etwas herausfinden willst. Dann bekommst du eine Liste mit Internetseiten, die diese Stichpunkte beinhalten.
Um dir die ganze Mühe zu ersparen, da es ja schon lange genug dauert und viel Arbeit ist, hier eine Frage zu erstellen und auf eine Antwort zu warten, kannst du einfach auf den Link klicken, der dir deine Frage beantwortet:
http://aerotask.de/die-bedeutung-von-remove-before-flight/

Werden die Heutzutage immer noch benötigt? Die Checklisten sind doch alle digital und werden dort abgehackt oder nicht?

Es gibt diverse Stifte und Abdeckungen die beim längeren Parken eines Flugzeuges Teile sichern und schützen. Diese müssen vor dem Flug entfernt werden. Damit das nicht übersehen wird, werden diese Hut sichtbar mit einem "Remove before flight" tag markiert.

Die Bremsklötze, die beim Parken unter die Räder des Flugzeugs gelegt werden, haben so ein Schild dran. Das hat man nun als Schlüsselanhänger nach gemacht.