Muss ich Strafe zahlen wenn ich einen Flug nicht antrete?

1 Antwort

Fluggesellschaften erheben Strafgebühren, wenn man ein Kombiticket bucht, welches billiger ist als das, was man eigentlich braucht und dann einen Teil verfallen lässt. Die praxis ist umstritten und es wurde auch schon erfolgeich dagegen geklagt - aber grundsätzlich musst du mit einer Strafe rechnen.

baebaemiso
Fragesteller

Ich habe für mein One-Way Ticket genau so viel bezahlt als wie für ein Two-Way Ticket. Und am Ende ist es doch ein Two-Way Ticket, wenn die mir da noch einen Rückflug hinklatschen! Ich werde aber den Rückflug nicht antreten.