Was hat es zu bedeuten, wenn jemand einen fuchsschwanz an der Hose trägt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Trend gerade. Mir ist das auch schon bei manchen aufgefallen.
Ich hab dazu verschiedene Theorien gehört.
1. Freiheitssymbol, Naturverbundenheit, weil es ja ein Tier ist und man dadurch zeigt, dass man auch wild ist und auch in der Natur unterwegs ist
2. früher trugen nur Männer, die in der Jagt tätig waren Fuchsschwänze. Wenn also so ein Fuchsschwanz bei Frauen an der Tasche hängt, soll das angeblich für Gleichberechtigung stehen
3. es ist auch ein Kostümdetail für Narren zum Karneval

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
05.05.2016, 20:13

Das sind viele gute Ideen und die ergeben auch sinn. Danke.

0

Ist denke ich nicht von großer Bedeutung. Er könnte vielleicht was Cosplayen, oder er trägt es einfach so weil es ihm eben gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
04.05.2016, 23:01

Kann sein. Ich dachte es gibt vieleicht ne bedeutung für sowas da ein Fuchsschwanz selten ist. Verkleidet war er jedenfalls nicht

0

Möglicherweise ein Cosplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverseWolf
04.05.2016, 22:56

Aber sonst war er nicht verkleidet. Halt nur der schwanz

0

Völliger Mangel an Modebewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?