Jacke mit Echtfell?

HarmonyZ  12.10.2023, 02:05

Du "gönnst" dir Fell, das Tieren bei lebendigem Leib abgezogen wurde?

Closedjeans
Fragesteller

Nein, das weiß ich ja nich on das so gemacht wurde und gehe nicht davon aus

2 Antworten

Ne da kenne ich keine Hersteller jetzt speziell. Ich würde mir ne Jacke kaufen, die mit perfekt gefällt und dann online einfach nen Echtpelzbesatz für Kaputze kaufen (Länge angeben) zum Beispiel Fuchs oder Zobel und die Schneiderin nebenan annähen lassen. Ich hätte a) was echtes und b) ein Unikat, was sonst niemand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Closedjeans
Fragesteller

Das wäre eig auch eine mega Idee, ich schau gleich mal auf Amazon wegen einem Fellstreifen 🥰🥰

Closedjeans
Fragesteller

Hätte an so eine schön schwarze Dauenejacke gedacht, ich werde mich zwischen Zobel und Marderhund entscheiden

Auf Anhieb fällt mir pyrenex ein die sich echt nicht so teuer oder MC ross