Jacke mit Pelz?

wisst ihr wo man solche jacken etwas günstiger herkriegt? - (Jacke, Pelz)

2 Antworten

Wenn schon Pelz, dann gehe bestimmt nicht zu CA und Co, denn das sind alles Kunstfelle, die sehen bald fürchterlich aus, achte dabei auf echtes Fell, die kannst Du noch nach Jahren tragen und sehen schön aus. Die bekommst Du in jeder guten Boutique, die keinen Ramsch verkaufen.

Zum Beispiel? Ich habe gehört in China Shops kann man schöne Jacken mit Echtfell kaufen ?

Genau.

Das scheint eine Jacke.

Mit Pelz zu sein.

hahahaha habe die frage ausversehen gelöscht.. ich wollte eigentlich fragen woher man solche mit viel pelz kriegt aber nicht so teuer sind

@Blubberblase09

Die kriegst du doch im Moment überall. Guck doch einfach bei H&M, C&A oder wo du sonst noch so gerne shoppen gehst vorbei. Jacken sind nun mal etwas teuer