Haariger Pelz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pelz hat wahrscheinlich eine schlechte Qualität oder wurde schlecht verarbeitet reklamiere ihn am besten

Das ist doch mal ne Antwort. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es normal ist, wenn man jeden Tag den halben Pelz auf der Kleidung hat.

0

Um diesen Preis sollte ein guter Innenpelz nicht derartig haaren.

Das müsste schon ein billiges Kaninchen Futter sein, dass man danach so aussieht.

Eventuell findet sich eine Änderungsschneiderei oder ein Kürschner, welcher Abhilfe schaffen kann.

Dann würde ich versuchen, einen Preisnachlass zu erwirken.

Oder wenn möglich, eine komplette Retoure und Geld zurück.

Ich würde persönlich keine Echt pelz Kleider kaufen bringt keine Vorteile, aussehrt halt dass du angeben kannst

Ob sie persönlich Pelz tragen oder nicht hat mit der Frage nichts zu tun und angeben kann man mit dem Parka auch nicht, da man den Pelz überhaupt nicht sieht, er ist nur auf der Innenseite eingenäht. Es geht bei meiner Frage nur um die Trageeigenschaften von Pelz.

0
@thhorsten

Bei den Echt pelz Mänteln die ich bei Kollegen und Freundin gesehen haben fallen da ab und zu Haare ab oder wenn du Stark daran ziehst, jedoch sollten da nicht zu viele ohne starke belastung abfallen

0