ist das echter pelz?

12 - (Mantel, Pelz) 23 - (Mantel, Pelz)

6 Antworten

Sieht aus wie ein echter Pelz. Du kannst aber am Preis erkennen, ob der Mantel echt ist. Ein neuwertiger Netzmantel kann mehrere tausend Euro kosten. Wenn Du gerne echten Pelz tragen möchtest, dann gehe in einen Second-Hand-Laden. Ab Herbst kann man dort wieder gebrauchte Pelze zu vernünftigen Preisen kaufen. Würde mich freuen, wenn Du Pelz trägst.

dada1512
Fragesteller

danke:) endlich eine konstruktive antwort!

Pechtvogel2003  21.10.2019, 16:18

Warum zum Teufel würde es dich freuen?

Ein wirklich schöner Mantel ist das jetzt nicht.

dada1512
Fragesteller

was verstehst die Frage nicht oder? als ob ich dich nach so einer Meinung gefragt hab hah

Also das soll nerz da Stehlen der FRÜHER echt Teuer war so um die 5000€ Euro und mehr echtes pelz Kammstück sehr einfach erkennen wenn man genau hinsieht fake pelz wirkt das einzelne haar abgeschnitten und wuschelt nicht so schön aber ob der pelz echt ist kann man nur beim fühlen und genauen hinsehen erkennen auf Bildern geht das sehr schwer kaum möglich

Sieht jedenfalls echt aus. Schau doch auf den Preis, sowas kostet nicht unter 1.000€. Bzw. Frag den Verkäufer

Schau doch mal auf den Preis...kostet er 5000€ oder mehr, dann wird er echt sein...aber selbst wenn er 2,50€ kostet...hübscher wird er dadurch nicht