ist das echter pelz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht aus wie ein echter Pelz. Du kannst aber am Preis erkennen, ob der Mantel echt ist. Ein neuwertiger Netzmantel kann mehrere tausend Euro kosten. Wenn Du gerne echten Pelz tragen möchtest, dann gehe in einen Second-Hand-Laden. Ab Herbst kann man dort wieder gebrauchte Pelze zu vernünftigen Preisen kaufen. Würde mich freuen, wenn Du Pelz trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dada1512
12.07.2016, 16:51

danke:) endlich eine konstruktive antwort!

0

Also das soll nerz da Stehlen der FRÜHER echt Teuer war so um die 5000€ Euro und mehr echtes pelz Kammstück sehr einfach erkennen wenn man genau hinsieht fake pelz wirkt das einzelne haar abgeschnitten und wuschelt nicht so schön aber ob der pelz echt ist kann man nur beim fühlen und genauen hinsehen erkennen auf Bildern geht das sehr schwer kaum möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die anderen wohl deine Frage Net ganz verstanden haben, ich glaub schon dass es Echtpelz ist also zumindest sieht es nicht künstlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht jedenfalls echt aus. Schau doch auf den Preis, sowas kostet nicht unter 1.000€. Bzw. Frag den Verkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?