Pelz Mantel als Frau ?

dieser hier ;) - (Mode, Winter, Pelz)

10 Antworten

Den Mantel hast Du Dir gekauft oder würdest Du Dir gerne so einen Mantel kaufen? Das ist ein Stockfoto.

https://de.dreamstime.com/lizenzfreie-stockbilder-attraktive-frau-im-pelzmantel-image17207369

Könnte Blaufuchs sein. In dem Fall gefällt mir der Pelz allerdings so am besten..

http://img.fotocommunity.com/blaufuchs-930cde42-4476-4f12-9990-5bdf64b93f29.jpg?height=1080

Pelz führt immer zu endlosen Grundsatzdiskussionen, bei der Gegner und Befürworter nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

In Webpelz kannst Du Dich auch einkuscheln. Hochwertige Qualitäten bieten da Belseta- und Polarskin-Microfaserstoffe.

habe das bild für ansichtszwecke aus dem netz geladen ich habe aber genau so einen zuhause ;)

0

Ich persönlich mag Pelzmäntel nicht. Ich finde so was braucht man einfach nicht. Aber schließlich muss das jeder selber wissen. Auch für Pelz werden aber Tiere gequält. zb wird ihnen der Pelz oft schon abgezogen wenn sie noch gar nicht wirklich tot sind. Auch wenn die dafür gezüchtet werden. 

Ich finde Pelze OK.

Ich selbst habe lieber 5 Fake Pelze wie einen richtigen Pelz.

Meine Meinung zu Pelz ist, dass wenn jemand gegen Pelz ist, auch kein Fleisch und Wurst essen darf.

Bei der Schlachtung leiden die Tiere auch.

Wenn ich heute ein Schnitzel esse, morgen ein Kotelett und übermorgen Wurstsalat, stirbt jedes Mal ein anderes Tier.

Auch darf ein Pelzgegner kein Leder tragen und kein anderes Produkt aus Leder, wie Sofa, besitzen.

Pelzart von Mantel? Preisvorstellung?

Hallo liebe gutefrage-Community, ich habe im Keller einen Pelzmantel gefunden, der wahrscheinlich um die 40 Jahre alt ist und ich würde ihn gerne verkaufen, weiß allerdings nicht vom welchem Tier er ist. Ich weiß, dass der Mantel echt ist und angefertigt wurde. Wenn ihr eine Idee habt wieviel der Mantel wert ist, wäre es nett wenn ihr das dabei schreibt. Es währe nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schöne winterjacken Damen?

Ich suche nach schönen winterjacken Vllt ne Art kurzer Mantel aber bitte nicht lang und wenn möglich mit Pelz Kragen (kein echtes Fell!!) kennt ihr welche oder habt ihr Bilder oder Ideen wo ich sowas kriege? Danke schonmal

...zur Frage

Um was für ein Pelz handelt es sich?!?

Hallo Leute,ich würde gerne wissen um was für einen Pelz es sich bei meinem Mantel handelt.

Beste Grüße und schonmal vielen Dank :)

...zur Frage

Wann sollte ich meinem Hund einen Hundemantel anziehen?

Mein Hund zittert in letzter Zeit öfters. Ich denke das ist, weil er kalt hat. Soll ich ihm einen Mantel kaufen und anziehen?

...zur Frage

Wann den Mantel anziehen?

Hallo ihr lieben :)

ich möchte fragen, da es nun schon langsam kälter wird, wann man denn eigentlich den Wintermantel anziehen kann? Oft heißt es, schon im Oktober. Klar, hätt ich auch gesagt, aber dieses mal wird es ziemlich spät "kalt" wie ich schätze!!

Als Vorschlag würd ich mal sagen 12 Grad und drunter.. geht da schon ein Mantel? PS: der Winter soll ziemlich ziemlich kalt und stark werden!

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Leggings im Winter anziehen?

Hallo :)

ich bin eher so eine, die gerne Leggings anzieht und wollte mal wissen, was ihr von Leggings im Winter haltet... Was soll ich darüber anziehen? Was darunter? Wird das zu kalt?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?