Pelzmantel ok?

9 Antworten

Trag ihn einfach. Dumme Kommentare gibt es nahezu keine mehr eher kommt jemand und sagt wie toll doch der Mantel ist

Und lebendiger wird das Tier auch nicht

Also lieber tragen bevor er in den müll kommt oder durch Motten zerfressen wird dann wäre das Tier vollkommen sinnlos gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar warum nicht ist doch nicht schlimm ich gehe sogar mit meinem Leoparden Jumpsuit aus kuscheligen Kunst Fell raus und mache aus Spaß wrestling spielen mit meinem Kumpel und was meinst Du wie oft wir schon mit Handys gefilmt worden sind wenn ich verliere und er mich auf dem Boden hat und mich foltern tut mit schoolpin und ich alle vier Tatzen von mir gestreckt habe und er mich mit seinen Knien auf meine Arme kniet und ich auch noch die Beine spreizen tue das es so aussieht als ob er mich foltern tut das junge Mädchen schon gelacht haben und auch Jungs haben schon gelacht und meinten zu meinem Kumpel Folter die Kuschelkatze mal richtig und ich mich nicht mehr wehren kann weil ich fixiert auf dem Boden liege das ist einfach nur geil wie du siehst mir ist es auch nicht peinlich also ziehe dein Kuscheligen Fell Mantel an und genieße es 🐆😸😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 09:34

Erregt es dich deinen Fetisch hier zu schreiben? Wieso machst du das nicht in einem Erotikforum?

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 11:11
@satinmatze1983

Ging hier doch um den ethischen Aspekt Echtpelz zu tragen..

Ich trage auch ab und mal eine kurze Pelzjacke meiner verstorbenen Tante so aus den siebziger Jahren just for fun und das feeling ist geil. Ich nutze auch ihre Handtaschen, teilweise aus Schlangenleder oder anderen exotischen Materialien.

Dazu noch alte Perlenketten auf der blanken Brust, perfektes Styling!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Auch Echtpelze sind wieder im Trend. Die geerbten Pelze kannst du unbedenklich tragen aber auch neue kannst du ohne Scham tragen.

Wenn ich mir extra so einen Mantel anschaffen würde, würde ich ihn auch tragen, ja.

Es nicht zu tragen macht das Tier auch nicht wieder lebendig.