Pelzmantel , ich persönlich finde Pelz bei Frauen recht elegant und sexy. Was sagt ihr Frauen zur Pelzmode??

Also,man merkt schon das es stark in Richtung Contra geht...in dem Zusammenhang, was hattet ihr von der Jagd?

9 Antworten

Ich finde es sieht gut aus. Wird auch immer beliebter

Kunstwelt finde ich manchmal schön, aber Echtpelz ist Mord und Tierleid!

Mario7536
Fragesteller

Ok,danke....

Wenn es sich um Kaninchenfell handelt, habe ich kein Problem damit, da das Fleisch der Tiere gegessen wird.

Pelz aus exotischen Tiere finde ich überhaupt nicht gut, da das Tier nur seines Fells wegen getötet wurde.

Mario7536
Fragesteller

Ok, die Antwort 👍

Mario7536
Fragesteller

Das kann ich total unterschreiben. Exotische Tiere , jung Tiere (Robben) geht garnicht.

BunteBummlerin  22.08.2023, 12:08

Die Kaninchen, die für Pelz gezüchtet werden, werden nicht gegessen.

Stimmt nicht. Pelz ist nachhaltig, natürlich und kleidet mich gut. Ich trage gerne Pelz und habe auch viele Pelze.

Also ich habe da eigentlich nichts gegen denn jeder sollte selbst entscheiden was er trägt