Kniestrümpfe sind sexy, nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sie gut aus 74%
Sieht nicht gut aus 15%
Andere Antwort 12%

13 Antworten

Andere Antwort

Wenn es junge Mädchen/Frauen tragen, finde ich es ganz schön! Aber die Figur sollte passen!

Sieht nicht gut aus

Sieht merkwürdig aus, egal in welcher Farbe oder in welchem Design.

Sie gut aus

Ja, ich finde diese sehr sexy, aber du transportierst damit halt auch ein gewisses "Image"... viele deiner Mitmenschen werden dich mit solchen Strümpfen nicht mehr auf Augenhöhe, sondern als Sexobjekt betrachten.

Sieht nicht gut aus

Sieht mir zu kindisch und zu sehr nach Schulmädchen aus. Da trage ich lieber Strapse bei denen höchstens die Spitze etwas hervor blitzt.

AngelsAndDevils
Fragesteller

Dann heisst es es sei zu sexy und dann ist es wieder nicht recht :D

Luna0610  30.09.2020, 15:57
@AngelsAndDevils

Interessiert mich nicht, ich trage das was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle.

AngelsAndDevils
Fragesteller
@Luna0610

Dann sollten die Kniestrümpfe auch kein Problem sein.. auch das gehört dann zur Kategorie „ich trage das was mir gefällt“ ;)

AngelsAndDevils
Fragesteller
@Luna0610

Habe nichts dagegen gesagt, nur den Satz angewendet auf die Situation. 👍

Sie gut aus

Hallo AngelsAndDevils,

hübsch, sexy. Ja, in diesem Fall schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung