Frage an die Frauen :D?

4 Antworten

Wenn der Mann nicht attraktiv ist, wird es auch mit Kleidung nicht besser.

Ein attraktiver Mann kann dagegen auch in Schlabberklamotten gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ich denke genauso, ich mag Männer, die besonders sind, selbstbewusst, sportlich, dabei spielt Schönheit keine Rolle, für mich sind Fleiß, Sportlichkeit und guter Charakter viel wichtiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Partner seine schwarze arbeitshose von Black Ladder trägt und sonst nix, da werde ich schon schwach

Energxh
Fragesteller

Auch wenn du das bei danderen fremden Typen siehst die das an haben ?

Silviediekleine  30.07.2023, 20:56
@Energxh

Kommt drauf an. Sieht dann bestimmt gut aus, aber schwach werde ich dann nicht.