Jungs, findet ihr das sexy bei Mädchen? Mädchen , schreibt mal bitte, ob ihr das sexy findet oder nicht. Gerne mit Alter .?

 - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Attraktiv 44%
Sehr sexy 31%
Nicht meins 25%

6 Antworten

Nicht meins

Das erste Foto sieht noch okay aus, bei den anderen ist viel zu viel Brust zu sehen. Das sieht ein bisschen bitchig aus und finde ich überhaupt nicht attraktiv!

Attraktiv

attraktiv, aber nicht unbedingt sexy

Attraktiv

Ich w finde diese Art Ausschnitt attraktiv

Nicht meins

Ich (M) stehe eher auf sportlich-schlanke Mädels die so einen kleinen, süßen, strammen Busen haben.

mausi zieh an was DU magst. du bist am attraktivsten, wenn du dich wohl fühlst und das auch ausstrahlst. wen juckt denn, was männer auf der straße über meine kleidung denken