Findet ihr Jumpsuits sexy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Ja

Nicht alle, aber es gibt schon einige die sehr sexy sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Gebe ich gern zu - ja. An meiner Freundin ist der khakifarbene Jumpsuit mit Reißverschluss sogar eines meiner absoluten Lieblingsteile^^ noch vor verschiedenen anderen tollen Sachen, in denen sie auch super aussieht ;-). Der Jumpsuit ist aber besonders cool & steht ihr wahnsinnig gut - vor allem dann noch (ist ein Langarm) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln!

Woher ich das weiß:Hobby
Elena0X
Fragesteller

eng oder locker?

Ja

Sieht ganz nett aus, aber zu besonderen Gelegenheiten und wenn es wirklich mal sexy sein soll, dann finde ich (M) eine schlanke Frau in einer schön hautengen Latex-Catsuit viel sexyer 😀

Ja

Sind schon ganz nice, aber etwas unpraktisch wenn man dann immer gleich nackt ist

Ja

Ich fühl mich darin jedenfalls sexy und trage sie gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung