Leggings in der Öffentlichkeit?

10 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Die Leggings die so in der poritze stecken sind so geschnitten, die kann man gar nicht anders anziehen. Diese Leggings lassen den Po runder und praller wirken, also klar will man damit sexy anziehen.

Ich zieh solche Leggins nicht an weil ich das nicht haben kann wenn etwas in meiner poritze steckt. Allgemein finde ich, dass eine leggins kein ordentliches Kleidungsstücke ist. Ich zieh die eigentlich nur daheim zum chillen an oder wenn ich einen überlängen Pulli trage.

Sagen wir mal so--- hmm-- wie drückt man es am besten aus...

In die Ritzen rutschende Leggings werden nicht von allen Bevölkerungsschichten gleichermaßen oft auf der Straße getragen

Ich hoffe, es ist verständlich

Alexia2009  03.11.2023, 10:03

Weshalb ich nie Leggins trage 😀

Pextar
Fragesteller
@Alexia2009

Von welchen Schichten deiner Meinung nach bevorzugt?

Hoegaard  03.11.2023, 10:15
@Pextar

Sie und ich haben uns schon verstanden, das reicht eigentlich

Dazu noch ein Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich mag das gar nicht, wenn ich so ne enge Leggings trage, ich habe lieber Jogginghosen oder Jeans, aber viele machen es, damit der Po mehr betont wird und sie dadurch auch Jungs oder Männer ,,anlocken" wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es Leggins zu tragen, allerdings nur mit Oberteilen die bis zum Knie gehen. Mit Seitenschlitz. Enge Leggins mit kurzem Oberteil zun tragen, um die Poritze zu zeigen, finde ich pers. einfach nur vulgaer. Was ist daran sexy?