Wie macht Ihr Mädels das - Leggings im Po?

 - (Sport, Kleidung, Po)  - (Sport, Kleidung, Po)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Mädelsgeheimnis :D

Auf jeden Fall schöne Fotos und schöne Beispiele, wie Leggings getragen werden sollten: Ohne was drüber, ohne (oder nur String) drunter, hauteng und immer schön in den Ritzen. Allerdings sind schon nicht jedem Mädel deutliche Cameltoes gegeben, da spielt also schon mal die eigene Anatomie eine Rolle. Dann muss die Leggings natürlich eng genug sein und Stoff und Schnitt spielen natürlich auch eine Rolle.

Lauftights sind absichtlich so geschnitten, dass nicht zu viel zu sehen ist. Die leggings, die Du meinst, nennen sich Booty Leggings und haben Abnäher, die dafür sorgen, dass sich die Leggings tief in die Ritzen ziehen. Ein Spezialanbieter dafür ist z.B. Slinkystylez, einfach mal googeln, die haben auch Angebote für Männer, sind aber nicht gerade billig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Cool, danke dir für die Antwort. Wusste nicht das es da sogar extra so genähte Hosen gibt, was es nicht alles gibt auf dieser Welt ;-)

1

Man braucht eine, die eine spezielle Nahtführung und Raffung am Hintern hat, zu klein darf die nicht sein, sondern genau passend. Die Leggings teilt praktisch den Hintern, wenn man richtig drin ist und alles richtig passt. Ich habe es auch nicht glauben wollen, dass es nur der Schnitt ist, bis ich das erste Mal selber in so einer Leggings war.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Danke für Deine Antwort. Wo findet man denn so eine Leggings?

0

Findet ihr es auch gemein das die Mädels im Fitnessstudio nur noch Leggings tragen? ;-) Ich kann mich dann nicht konzentrieren! ;-)?

...zur Frage

leggings ohne "pobedeckung"

Ich wollte mal eure Meinung hören, denn öfters fragen mich Leute warum ich keine Hosen anhabe. Bei mir ist es einfach so, dass ich mich in Leggings wohler fühle, außerdem finde ich, dass man in Manchen Hosen einfach eine andere Figur hat sag ich mal. Also wie findet ihr es wenn man Leggings anzieht und kein Kleid oder sonstiges drüber hat, was den ganzen Po bedeckt? (Achso, gehen wir davon aus man hat eine relativ gute Figur :) )

...zur Frage

pofalten trainieren?

hey leute,

ich wollte mal fragen ob es spezielle übungen gibt, die die pofalten (unter dem po, nicht die poritze) trainieren und sie somit definierter und schöner werden. Diese pofalten Formen ja auch sozusagen den po. kennt ihr euch da etwas aus? danke!

...zur Frage

Wo kann man diese Art von Leggings kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einer Leggings, wie sie auf dem Bild im Link zu sehen ist. Der Unterschied zu anderen Leggings, die ich gefunden habe, ist, dass diese sehr eng am Po anliegt und in die Poritze gehen. Hat jemand eine Idee, von welcher Marke es solche gibt und wo man die kaufen kann?https://www.instagram.com/p/BMkP3icgqxg/

...zur Frage

Leggings frage an die Mädchen

Hi Mädels ich habe mal eine fragen unzwar wie nennt man die ganznormale Leggings mit der jedes Mädchen in der Schule oder auf der Straße rumläuft ? Danke im voraus :D Liebe grüße JerryClinton

...zur Frage

Kennt ihr das Problem, dass die Leggings in die Poritze rutscht? Was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?