Mutter verbietet es mit Leggings raus zu gehen?

11 Antworten

Vllt ist deine Mum etwas altmodisch,aber heutzutage läuft do fast jedes Mädel mit Leggings umher😏.

Und wenn sich halt etwas abzeichnet finde ich's jetzt auch nicht so schlimm.

Das kommt bei meiner Freundin (20) auch öfters vor,Sie mag es halt gern Figur betont.

Das kann bei skinny Jeans zb auch passieren.

Letztendlich musst Du dich wohlfühlen ☝️.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht meint sie eher die Kamelpfote vorn ...

... aber egal. Sag ihr, dass es leichter und unauffälliger für dich ist, das zu tun, was alle machen, als aus der Reihe zu tanzen. Du kannst ihr ja anbieten, als Kompromiss war drüber anzuziehen, was deine edlen Teile etwas verdeckt - lange Bluse, Weste oder so.

war bei mir auch so, habe es trotzdem gemacht,

am Anfang war das ein ziemlich Streitpunkt

Nach ein paar Wochen hat sie es dann so hingenommen, war dann somit kein Thema mehr!

Zieh halt ein Oberteil dazu an das über die Hüften geht. So attraktiv ist es auch wieder nicht wenn sich dein ganzer Unterleib abzeichnet, sondern eher provokant. Deine Mutter hat schon recht

Hey du kannst ja das tragen was du möchtest.aber es sollte nicht zu aufdringlich wirken.