Binde sieht man in Leggings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du so raus gehen.Wenn ich ne Leggings anhabe sieht man bei mir auch teilweise die binde durch das ist aber überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cardi1t  15.01.2023, 11:26

Längeres oberteil zusätzlich und evt eine "dickere" unterhose und binden ohne flügel. Aber im normalfall schaut da niemand bzw mal auf den po aber nicht so das man die binde oder unterhose sucht

Hallo Jana182223,

historisch gab es den einen oder anderen Moralismus, wo alles das sehr gut versteckt werden sollte. In der heutigen Zeit löst sich so manches auf - und auch die Erdbeerzeit ist nicht mehr so ein Geheimnis, wie sie es einst war.

Genauso tragen wir unsere Kleidung sehr nahe an uns - z.B. Leggings, quasi wie eine zweite Haut. So mag es sein, dass sich so manches früheres Geheimnis heutzutage mit anderen Menschen teilt - z.B. die Erdbeerzeit im Sinne, dass jemand eine Binde trägt.

Nichts Schlimmes - und damit kannst Du auch rausgehen. Und wer den Moralismen noch anhängt, darf sich gerne über einen solchen Moment etwas mehr Freiraum gönnen und einfach denken: 'ah, Erdbeerzeit'.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ratlose45  18.12.2022, 12:52

trag doch ein langes Top

Ziehe einfach einen kurzen Rock, Shorts oder einen Longpulli dazu an.

Mache ich generell so, ich sehe eine Leggings da eher in der Kategorie Strumpfhose = Unterwäsche. Also außer Haus meist noch was drüber angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal such wenn man genau hinschaut sieht man die unterwäsche aber du solltest dich dafür ( wenn es so ist ) nicht schämen da es etwas ganz normales ist wofür du nichts kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Leggings dünner ist das die Binde sich abzeichnen wird, ziehe ich entweder ein Rock, ne Shorts oder ein Longhirt noch an. Hot Pants hatte ich auch mal, war mir in dem Fall aber etwas unangenehm.