Mann in leggings Outfit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mit bei dem Bild als erstes auffällt ist nicht die Leggings, die hätte ich ohne Hinweis vermutlich gar nicht bemerkt, sondern die weißen Schuhe und Socken, die einen extremen Kontrast zum restlichen Outfilt bilden und optischer Blickfang sind, aber eher im negativen da das Outfit ja kein weiß beinhaltet. Ich hätte da schwarze Socken und andersfarbige Schuhe z.B. Grau zum Mantel passend oder Schwarz genommen. Oder wenn man was helles möchte das Beige vom Oberteil.

Denn eine andere Schuhfarbe würde ich optisch "runder" finden und dadurch wird der Blick auch nicht so dort hin und dadurch auch auf die Hose gelenkt. Mit schwarzen Schuhen und Socken wäre der Blick stattdessen eher auf das beige Oberteil gefallen oder wenn geschlossen den Mantel.

Die Leggings selbst passt gut zu dem Outfit. Wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du das also öfter so tragen.

Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob Mantel und Turnschuhe gut zusammen gehen, aber da der Mantel auch recht sportlich aussieht, gibt's von mir nen Daumen hoch! 👍🏻

Ich finde es gut, dass du dich traust und hoffe, es wird auch mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit für dich!

Du hast dich bemüht, einen Look mit Leggings zu kreieren und ich würde sagen, das ist dir auch gelungen!

Beim Oberteil hättest ruhig noch bissl mehr Gas geben können, dann rutscht die Leggings in der Aufmerksamkeit noch etwas nach hinten.

Schwarze Leggings machen die Beine natürlich optisch immer etwas dünner. Das kann bei Männern im Verhältnis zum Oberkörper schnell unharmonisch wirken. Aber du hast gute Beine, die du auch zeigen kannst!

Alles in allem bist du hier ein gutes Vorbild für hoffentlich viele andere, die nicht so genau wissen, wie sie ihre Liebe zu Leggings in der Öffentlichkeit zeigen sollen!

Im Winter liebe ich zum Beispiel meine gefütterte Lederleggings! Auch mit Mantel und Boots dazu! 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Kleidung, Mode, Outfit)
Jetzt habe ich mich das erstmal getraut damit raus zu gehen.

Sehr cool! Erst mal ist sowas natürlich ungewohnt (für einen selbst). Aber die meisten Menschen interessiert es echt gar nicht, was man so trägt. Ich denke, mit der Zeit wirst du da auch selbstsicherer. :)

Und wollte gerne wissen was ihr davon haltet und wie das aussieht?

Sieht schon nicht schlecht aus. Den Look finde ich noch nicht ganz „rund“. Es wirkt alles ein bisschen zusammengewürfelt. Aber manchmal braucht man auch einfach ein bisschen Zeit, bis man seinen Stil gefunden hat. Nur die Socken würde ich echt unter die Leggings machen. 😅

VanilleHonig  21.03.2024, 14:05

Also wenn der Look eher sportlich sein soll, spricht für mich nichts dagegen, die Socken so zu tragen. Sehe ich sehr häufig so. 💁🏻‍♂️

Chichibi  21.03.2024, 14:21
@VanilleHonig

Ja? Ok, gut zu wissen. Dann kann er das natürlich so tragen, ohne dass es groß auffällt. Mein Geschmack ist es zwar nicht (danach wurde hier ja gefragt), aber am Ende muss es natürlich ihm gefallen. ☺️

VanilleHonig  21.03.2024, 14:38
@Chichibi

Natürlich muss es nicht dein Geschmack sein. Aber das ist doch auch das Schöne an der Mode!

Und mit den Socken ist tatsächlich nichts ungewöhnliches. Meist sind die dann sogar auch länger und stehen im farblichen Kontrast zur Leggings. 🙋🏻‍♂️

Ja sieht nicht schlecht aus aber die Socken hätte ich nicht so hoch gezogen und der Pulli ein wenig länger das er geht bis unter dem gummi Bund der Leggings

Sieht gut aus! Ich finde nur die Tennissocken passen nicht dazu, aber das ist Geschmacksache, für manche haben die Socken ja auch eine ganz spezielle Aussage, ob das bei dir so ist weiß ich allerdings natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize