Hallo zusammen, was haltet ihr davon wenn Männer Leggings tragen?

8 Antworten

Auf gar keinen Fall. Das ist nicht mehr männlich.

Natürlich, warum nicht ? Ich selbst trage zu Hause nur (Glanz-) Leggings, Wetlook oder Lycra. Manchmal auch draußen und im Auto oder beim Radfahren. Die sind soooo bequem und sehen toll aus. Meine Freundin liebt auch Glanzleggings und toleriert das bei mir :-)

ich denke nicht das dies eine ernst gemeinte frage ist , aber wenn doch mach was du für schön hälst , ich fänds aber auch nicht so prickelnd

Ich persönlich finde, es sieht überhaupt nicht männlich aus und passt eigentlich garnicht. Ist halt meine Meinung, aber du kannst es ja machen, wenn es dir gefällt.