Wie findet Ihr Meggings?

8 Antworten

sieht irgendwie aus, wie ´n Ballettänzer.........schön find ichs nicht. Aber jeder sollte das tragen, was er mag..........es gibt genügend Frauen, die in Leggings auch nicht wirklich gut aussehen :-)

Super. Ich finde es Super, dass du Leggins tragen möchtest. Warum auch nicht, in der heutigen Zeit ist das sowieso normal. Ich bin 19 Jahre und finde das total Super und trage auch total gerne welche.

Meggings  - (Männer, Mode, Leggins)
AndreasEK  18.02.2016, 11:07

Okay, bei dem Bauch würde ich auch kein Oberteil tragen :)

Moin zusammen, ich bin 30 und männlich und trage selber sehr oft und gerne leggings/meggings und das seit Jahren damals hatte ich noch Probleme damit ausser natürlich zum Sport und da sagt nie einer was zu, dann dachte ich mir warum nicht mal auch in der Freizeit. Und bis jetzt auch nie was negatives gehört. Meist zieh ich mir über die leggings ein längeren Pulli an und sportschuhe mag es halt gern Sport oder auch ein sport shirt kann auch das sein warum man nicht so oft angeschaut wird weil vllt denkt der eine oder andere ich würde zum sport gehen oder vom kommen das Weiss ich selbst noch nicht✌️ traut euch einfach mal😉

Mach’s einfach! Ich Trag denStyle seit über drei Jahren! Einige trauen sich gar nicht erst hinzusehen, andere machen ganz hektisch ihren Partner auf den Style aufmerksam ehe man vorüber gegangen ist. Ist echt interessant! Negative Reaktionen habe ich noch nie erlebt. Hab ganz verschiedene Meggings!

In der Freizeit - (Männer, Mode, Leggins) Auf der Arbeit - (Männer, Mode, Leggins)
samuu123  28.02.2020, 20:49

Der Style schaut echt sick aus

ich kann mir beim besten Willen keinen Mann in Leggins vorstellen, nein nein nein !!