Männer in Leggings? was meinen die Frauen dazu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sport, Freizeit, Alltag...finde es sexy 74%
absolutes NoGo 16%
nur beim Sport 10%

9 Antworten

Ich finde Leggings einfach bequem. Ob es für andere schön aussieht, ist mir egal.... Ich habe ein sportliche Figur, würde aber auch Leggings tragen, wenn ich nicht so eine sportlich Figur hatte.

Jeder sollte das tragen, was er möchte, oder?

Es wird auch Zeit, dass Männer mutiger werden, als dunkle Anzüge zu tragen etc.

Sport, Freizeit, Alltag...finde es sexy

Ich trage seit längerem Leggings, im alltag sowie beim Sport oder auch zuhause. Ist bequem und leicht, nachteil ist das man doch mehr hervorhebt als Mann was den Intimbereich angeht, hab da auch schon blöe Sprüche gehört. Aber mich störts net ich zieh das, wo ich mich wohlfühle.

Unter der Leggings gibts net viel zum darunter zum an ziehn außer String oder Tangas, oder eben auch mal nichts.

Da ich gerne auch String oder Tangas trage wo auch mal wieder man sich ab und an blöde sprüche anhören muss, find ich echt blödsinn nur weil man was anderes anzieht wie der meistest Rest der Menschheit und das ungewohnt ist, und man gleich nicht mehr als hetro zählt find ich schade, die Gesellschaft einfach zu eingefahren. Was Kleidung angeht bei den geschlechtern, merkt es auch an der Bademode aber warum net wenn man sich besser fühlt so wie man möchte ist es ok.

Ng Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport, Freizeit, Alltag...finde es sexy

Also ich Männlich, trage Leggings und das öffentlich im normalen Alltag. Selbst auf der Arbeit trage ich sie, mich sehen täglich hunderte von Menschen in Leggings.

Und was die Menschheit über mich denkt, das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Ich trage die Leggings für mich, und nicht fûr andere.

Am liebsten trage ich Lederimitat Leggings, allerdings habe ich auch zahlreiche Sport Leggings auch.

Sorry ich bin zwar keine Frau, aber ich musste einfach meinen Senf dazugeben.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
absolutes NoGo

Jeder darf tragen was er möchte. Ich finde es nicht attraktiv oder anziehend.'

Sport, Freizeit, Alltag...finde es sexy

Leggings sehe ich eher aus unisex Beinbekleidung.

Leggings sehen bei Frauen und Männer gleichermaßen schön aus,nur die passende Figur muß man dafür haben .

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby