Männer in sport Leggings?

6 Antworten

Moin zusammen,

Bin auch der Meinung das Leggings lange nicht mehr nur zur frauen Kleidung gehört sondern auch Männer Leggings tragen dürfen, auch ich trug es damals gerne zum Sport, dann zuhause. Und seit ca. Zwei Jahren auch in der Freizeit. Leggings in Kombination mit einem hoodie und sportschuhen sieht es echt gut aus. Und hoffe das es bald auch mehr Männer gibt die sie das trauen. Achja auch kurz zu mir bin 31 Jahre alt und hetero (Frau und Kind) =)

Meine Freundin hat kein Problem damit - wir tragen oft gemeinsam Sport-Leggings: daheim ganz offen, unterwegs unter der Hose.

Anonym362212  06.01.2021, 20:53

Finde super das Männer leggings tragen. Mein mannn trägt sie auch zum sport aber auch zum Alltag ganz offen

Wenn die Figur passt und wenn sie einen knackpo haben sollen sie gern sport leggings anziehen. Auch gern im Alltag und nicht nur zum sport. Leggings sind sehr bequem und betonen schön die Figur.

Rene196600  06.01.2021, 21:10

Genau so ist es. So eine Legging ist unheimlich bequem und zum Sport optimal. Aber auch im Alltag ziehe ich sie an. Natürlich muss die Figur passen.

Tobiassub85  07.01.2021, 13:12

Leider hab ich nicht die Figur jetzt nicht dazu. Würd aber ganz gerne vor allem zum Joggen gehen um einfach Mal die passende Figur zu bekommen. Problemzonen Bauch der Rest alles Muskeln die richtig fest sind.

Trage auch in der Freizeit Sportleggings. Gibt nichts bequemeres. Meine Frau findet es gut und trägt selbst meistens welche.

Meine Freundin gefällt es, Mittelweile macht sie es nach😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung