(Kompressionshose (Leggings))? bei Männern?

13 Antworten

Hallo, meine Meinung ist das die Leggings für den Mann genauso alltagstauglich ist wie für die Frau auch, und das nicht nur beim Sport.

Ich für mein teil trage sehr gerne Leggings, und ich Verstecke mich auch damit nicht.

So im allgemeinen für die Stadt, bei Ausflügen oder der Arbeit usw. trage ich gerne enge Hosen in Lederoptik, oder halt Leggings in Lederoptik.

Und ja Sport Tights zählen auch zu meiner Ausstattung, und das auch nicht nur zum Sport. Die trage ich auch so ganz normal in meiner Freizeit.

Allerdings was für mich wichtig ist, das daß restliche Outfit auch dazu passt.

Und nebenbei ist mir das völlig egal was irgendeinander darüber denkt. Ich verstehe auch nicht, warum darüber immer so oft so ein Aufriss gemacht wird wenn ein Mann/ Junge eine Leggings trägt, oder tragen möchte.

Ich trage die schon so lange öffentlich, und ich habe noch nie irgendwelche dummen Kommentare erhalten. Und ja es werden Leute gucken, und? Ich lass sie gucken. Und der Mehrheit interessiert es überhaupt nicht was man trägt.

Ich lebe mein Leben und trage was ich will, und ich werde mit Abstand nicht auf Meinungen von anderen hören, damit meine ich auch Manche Kommentare die man hier so lesen tut.

LG, lebe dein Leben😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du stellst diese oder eine ähnliche Frage aber ganz schön oft! 🤔

Worum geht es dir dabei bzw was für Antworten erhoffst du dir? 🤷🏻‍♂️

Ich trage auch Leggings, zum Sport, zu Hause, bei der Gartenarbeit oder auch mal für schnelle Wege in die Stadt. Ich muss aber niemanden dazu fragen, weil ich weiß, was ich will und worin ich mich wohl fühle! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrliche Meinung über Sportbekleidung!

Die gute Qualität von Sportbekleidung ist oft überteuert, Abzocke am Kunden😅.

Aber oft sehr bequem und funktional und für den jeweiligen bereich😊

Ich denke aber mal du meinst die Optik!?

Die Leggings sieht bei dir sportlich Maskulin aus , mit ganz dünnen Beinen würde es glaube ich nicht so toll aussehen. Ist aber alles Geschmackssache.

Sei einfach selbstbewusst mach was du willst so lange kein Dritter zuschaden kommt.

Also aus rein ästhetischen Gründen find ich die so "geht". Nichts dramatsiches aber auch nichts was ich jetzt schick finde.

Aus sportlicher Sicht haben Kompressionsocken und Kompressionshosen die wirkliche Kompression bringen gerade im Ausdauersport durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Zum Sport sind Leggings einfach praktisch und auch sehr angenehm zu tragen. Außerhalb vom Sport trage ich sie auch gern, weil sie sehr bequem sind. Allerdings nicht das selbe Paar vom Sport ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung