Mädels ihr seit gefragt... Sportbekleidung (Kompressionshose (Leggings))?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

SCHAUT NICHT GUT AUS 48%
WAS HAT DER NUR AN 🤦🏼‍♂️ 24%
SCHAUT GUT AUS 21%
SEXY 7%

9 Antworten

SCHAUT NICHT GUT AUS

Ich finde generell enge Hosen an Männern sehr komisch 😅 Passt für mich einfach nicht und sieht in meinen Augen auch nicht attraktiv aus. Aber jeder soll tragen, was er will 🤷🏼‍♀️ Und gerade beim Sport sollte es ja eh mehr um Funktionalität als Aussehen oder Attraktivität gehen. Also wenn dir solche Hosen besseren Halt geben als lockere, trag sie doch.

SCHAUT NICHT GUT AUS

Ich finde, hautenge Hosen sehen bei Männern immer komisch aus (Männer in Strumpfhosen ;-) ), aber ich hab schon öfters gesehen, dass weite Shorts drüber getragen wurde, das passt.

Andererseits ist mir auch ziemlich egal, was jemand anderer beim Sport trägt, Hauptsache bequem und man fühlt sich selber wohl.

SCHAUT GUT AUS

wenn du sie nur zum sport anhast, finde ich das voll in ordnung. du hast auch die beine dafür.

würdest du jetzt 120 kg wiegen würde ich sagen, lass es.

SCHAUT NICHT GUT AUS

Ich finde enge Sporthosen und Leggins bei Jungs hässlich. Keine Ahnung warum aber ich finde es überhaupt nicht schön

Den letzten Punkt der Umfrage verstehe ich nicht. Es geht beim Sport nicht darum, sexy zu sein. Die Klamotten müssen funktional und bequem sein.

Wenn das bei dir passt, ist alles ok. Ich sehe auf den Straßen genügend Läufer, die solche Hosen anhaben.