Kunstleder-Leggings mit Schlag und Schlitz für Jungs/ Männer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eher nein. Diese Hose sieht an Mädchen oder Frauen besser aus. 40%
Ja, auf jeden Fall. Das sieht stylish aus. 30%
Vielleicht. Kommt darauf an, ob es zum Typ Junge bzw. Mann passt. 13%
Nein. Alles was eng ist und glänzt ist nichts für Jungen/Männer. 13%
Eher ja. Das wäre zumindest mal etwas anderes. 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall. Das sieht stylish aus.

Mir würde das gefallen. Ist halt nicht so Mainstream.

asonline174
Fragesteller

Ja, das ist definitiv etwas anderes.

Vielleicht. Kommt darauf an, ob es zum Typ Junge bzw. Mann passt.

Sowas sollte Mann immer und überall tragen.
Mache ich wenn es kühler ist ja auch so 🥰

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Ich finde diese HOSE (das sind ja keine Leggings) grundsätzlich schrecklich. Egal, ob da eine Frau oder ein Mann drinsteckt.

asonline174
Fragesteller

Alles eine Frage des Geschmacks. :)

asonline174
Fragesteller
@oldfashioned66

Ja, das habe ich. Und darauf darf ich ja antworten. Übrigens: Diese „Hose“ wird in den entsprechenden Shops sehr wohl als Leggings mit Schlag bzw. als Schlagleggings verkauft. Eine Leggings muss nicht komplett eng am Körper sitzen. Eine Hose ist es nicht, da oben weder Reißverschlüsse noch Knöpfe angebracht sind.

oldfashioned66  17.07.2023, 01:05
@asonline174

Als ob Reißverschluss und Knopf eine Hose definieren. Stichwort "Schlupfhose".

Und natürlich darfst du antworten. Aber es fällt auf, dass du Meinungen gegen diese Hose immer kontern musst. Das lässt darauf schließen, dass du solche Meinungen eigentlich gar nicht hören willst, sondern deine eigene nur bestätigt bekommen möchtest

Ja, auf jeden Fall. Das sieht stylish aus.

Ich habe eine ähnliche Leggings und hatte die auch schon im Büro an. M56

asonline174
Fragesteller

Cool!

Eher nein. Diese Hose sieht an Mädchen oder Frauen besser aus.

Sieht dann sehr nach Fetischismus aus. Sollte eher zuhause getragen werden.

asonline174
Fragesteller

Das finde ich nicht. Wenn Mädchen oder Frauen diese Hose tragen, ist es ja auch nicht zwangsläufig ein Fetisch.