Wo gibt es Leder-Leggings zu kaufen, möglichst nicht online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, wie online auch, in Modehäuern wie Zara, H&M und Calzedonia. Die sind halt meistens aus Kunstleder.

Echtleder Hosen und Leggins hab ich meistens nur online gefunden. Da kannst du aber auch anprobieren und im zweifelsfall zurück schicken.

Im Sommer ist es immer ein bisschen schwerer Leder vor Ort in den Shops zu bekommen.

Ich hoffe auch das die Auswahl im Herbst wieder besser wird.

Lg

Einfach in den Damenabteilungen schauen bei C&A, H und M...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Lasse dir eine auf Maß schneidern, wenn sie gut sitzen soll.