Frage an die Mädchen und Frauen. Tragt ihr Lack-, Leder oder Latex-Leggings? Wenn ja, bei welchen Anlässen und was gefällt euch daran (gerne mit Altersangabe)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja Latex Leggings sehr gerne mal anziehen wollen. Mal zu wissen wie das Gefühl ist auf der Haut.
Nur für uns Mädchen gibt es ja keine, oder ich habe die App noch nicht gefunden

Ich trage gern echte Nappalederhosen.Natürlich zieht das schon mal die Blicke an.Es passiert aber im allgemeinen nichts.Nur einmal war da so ein Typ im Bus.Der war selbst von Kopf bis Fuss in schwarzem Leder und war wohl von meiner schwarzen Lederhose so beeindruckt,dass er sich dicht neben mich setzte.Nach dem ich ausstieg ,folgte er mir auf dem Heimweg und wurde lästig.Ich musste ihn kurzerhand mit se-o-nage aufs Kreuz legen.

Bin weiblich, 48

Ich trage lederhosen aus echtem Leder und Kunstleder Leggins. Manchen fällt das auf, sagen aber meistens nichts. Manchmal merkte ich schon das die Blicke zur Hose wandern. Das stört mich aber nicht.

Ich trage seit 10 Jahren überwiegend Lederhosen. Am liebsten echtleder.

Lg

Latex betont die Figur schön und kann man eigentlich immer anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Es gibt kaum was Schöneres

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Lacky65  04.03.2024, 22:53

Sieht umwerfend aus 👍