Welche Mode tragt ihr im Herbst am liebsten?
Hi (: Wollte mal Fragen welche Mode ihr im Herbst bevorzugt? Seid ihr eher schnell durchgefroren und braucht schon ein einen Pullover, eine warme Leggings……..oder seid ihr noch im Top unterwegs? (:
6 Antworten
Das kommt auf die Temperaturen an. Wenn es kalt ist, zieh ich einen warmen Pullover (Schurwolle) über den Pullover - wie jetzt. 15 Grad sind mir einfach zu kalt. Das ist kein Sommer mehr.
Gestern waren es noch 24 Grad bei uns. Da lief ich in T-Shirt und Shorts rum.
Wenn der Herbst kommt, wechsle ich von den Mezzo-Röcken und -Kleidern, die ich im Sommer trage, zu Midi- oder 7/8-Länge. Oft mit einem Pullover. Und ich lege meine Peeptoes und Sandaletten in den Schrank und trage geschlossene Schuhe. Und natürlich Strumpfhose mit höherer DEN.
Ein typisches Herbstoutfit ist bei mir ein Kleid/Rock, dazu Stiefel oder Stiefeletten, meist einer schwarze semitransparente Strumpfhose (30DEN) und eine kurzer, warmer Mantel. Zum Rock gerne ein warmer Wollpullover, als Kleid eher ein Strickkleid.
Langarmshirt und dazu Jeans, war heute aber so kalt das Ich noch einen Pullover drüber gezogen habe.
Seid ihr eher schnell durchgefroren und braucht schon ein einen Pullover,
Nein
eine warme Leggings
Leggins trage ich grundsätzlich nie !