Findet ihr die Nike pro leggings schön?

12 Antworten

Ich finde Nike Pro Leggings im Sport bei Mädchen sehr gut aber im Alltag eher nur bei jüngeren ungefähr bis 15 Jahren. Natürlich könnt ihr anziehen was ihr wollt ich gebe nur meine Meinung ab. Hätte jemand noch Informationen über die Passform der Nike Pro Leggings bei Jungs also ob sie nicht zu eng ist usw.

Zum Sport. Aber nicht weil sie schön sind, sondern weil sie ideal dafür sind und auch für sportliche Aktivitäten gedacht sind

Es ist halt eine Leggins - ob sie einem gefällt oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden. Ich hab noch nichtmal irgendein Nike Kleidungsstück, sowas trage ich nicht.

Was hat das ganze mit dem Tag Reiten zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Wenn die jemand zum Sportmachen anzieht alles ok kein thema aber wenn die in seiner freizeit trägt und draußen damit rumläuft kommt es für mich nuttig rüber.

Zum Anziehen im Alltag finde ich sie nicht so schön (da ist das Alter egal). Beim Sport sind die aber bestimmt sehr praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung