Wer von euch hat aller die Nike pro Leggings?

11 Antworten

Meine Frau hat einige, ich ebenfalls zwei - wir ziehen sie zum Sport an, meine Frau auch so als Freizeitkleidung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch 3 Stück. Trage sie zum Wandern und auch sonst Zuhause einfach so.

Ist universell einsetzbar. Optimal meiner Meinung nach für Sport im Sommer bzw. wenn es warm ist. Kann es es aber auch zum chillen tragen, wie auch unter Röcken / Kleidern.

Also, 1. Ja hab ich und 2. ziehe ich die an zum Sport. Dazu zählt Schulsport, Trampolin oder auch Trampolinhalle oder bouldern. Klar hab ich noch andere Sport Leggings aber die finde ich Recht gut

hi.

ich habe zwei von nike pro. sind ganz in ordnung aber kosten auch relativ viel. zih sie zum sport, gym, wandern an...

lg