Ehrliche Meinung zu Nike Pro?
„In meiner Schule (9./10. Klasse) tragen einige Mädchen sehr enge Nike Pro Shorts oder Leggings – teilweise so eng oder dünn, dass man sehr viel erkennen kann. Einmal ist mir bei einer hellen Leggings sogar ein sichtbarer Fleck im Schrittbereich aufgefallen, was mir persönlich im Unterricht unangenehm war. Ich frage mich: Ist den Trägerinnen diese Sichtbarkeit bewusst oder gehört das einfach zum aktuellen Modestil? Werden solche Kleidungsstücke bewusst ohne Unterwäsche getragen – und sind sie dafür gedacht? Oder ist das einfach ein Mode-/Komfortthema, das individuell unterschiedlich gehandhabt wird? Mich interessieren dazu ehrlich viele Meinungen – von Mädchen, Jungen oder Lehrkräften. Wie geht man mit so etwas im Schulkontext um?“
3 Antworten
Ich mag die billig-Marke-zu-teuren-Preisen = Nike nicht sonderlich.
Davon abgesehen, könnte sich jede Frau fragen wie es wäre, wenn Jungs ihr Presswürstchen überall so offen herum zeigen würden.
In der Schule finde ich sowas nicht gut. Außerhalb kann jeder machen was er/sie mag.
Leggins trägt man normalerweise immer ohne Unterwäsche. Dass man dann mal ein cami sieht ist dann halt so, aber wär mir egal
Ich trage sie auch ohne! Kann man kann sogar meine Intimpiercings sehen, aber wen juckt es?
Ist halt Mode und das Tragegefühl geil!
m23