ja sicher, wieso nicht? Ab und zu trage ich meine Fussmanschetten aus Edelstahl mit O-Ring, verschlossen. Hat sich bis heute noch niemand darum gekümmert.
Ab und zu Stahlmanschetten mit O-Ring an den Fussgelenken. Kann man unter der Socke gut verstecken wenn es nicht jeder sehen soll. Wenn nicht, klimpern die Ringe bei jedem Schritt.
Seit meiner Hochzeit trage ich ein Halsband aus Edelstahl mit Ring der O, verschlossen tag täglich. Vorteil von Edelstahl ist, dass man es auch unter der Dusche nicht abnehmen muss. Lederhalsbänder schmiegen sich halt besser an den Hals.
Sorry, aber die Geschichte kann ich nicht glauben. Gerade in der heutigen Zeit wird die Polizei eine Anzeige kaum ablehnen. Zudem ist sie dazu verpflichtet.
meiner Frau habe ich Treue geschworen und das bin ich.... Aber bei Badeferien am Strand im Liegestuhl kann ich hinsehen wo ich will.... Ueberall sitzt irgendwo eine Frau im Liegestuhl oder läuft zum Meer oder kommt von da.
Unserem Enkel, zwei Jahre alt haben wir kürzlich auch eine kurze Lederhose gekauft. Mit Latz und Hosenträgern aus weichem Leder. Steht ihm sehr gut und so kann er sorglos im Sandkasten buddeln. Nach Gebrauch abwischen und sauber.
Mit 8 Jahren, anfangs 60iger bekam ich von meiner Mutter eine kurze Knopflatzlederhose mit Hosenträgern in Vollrind schwarz, da ich die anderen Stoffhosen jeweils innert Kürze kaputt hatte oder mit Grasflecken versehen hatte. Die Lederhose war mit Schwamm drüber wieder sauber und war unkaputtbar. Sommers gab es für mich keine anderen Hosen mehr. Täglich getragen zur Schule und auch an Sonntagen. Als sie zu klein wurde, wurde sie durch eine neue Lederhose ersetzt.
ja, Kilts sind komfortabel, vor allem wenn es draussen sehr warm ist. Meiner ist zwar aus rotem Leder, trotzdem.
Seit meiner Kindheit sobald es wärmer wird die kurze Lederhose. Im Winter öfters die Lederjeans. Auch meine Frau kleidet sich gerne in Leder, Rock, Kleid, Hose.
Unterwäsche, wie immer.
Wenn es dir Freude bereitet ein Halsband zu tragen, mach es.
ich trage meines seit über 10 Jahren täglich... Edelstahl mit Ring der O, 3,5 cm breit, 0,7 mm dick und ca. 450 Gramm schwer.
Meinen Eltern habe ich das nie erhählt, wieso auch. Nippelpiercings, eines im Schritt, je 3 mm stark. Kürzlich musste ich unverhofft zum Arzt und der meinte, man müsste meine Lunge Röntgen... Nun weiss es die ganze Arztpraxis und die Ringe waren auf dem Röntgenbild sehr gut ersichtlich. Stört mich aber nicht, Hauptsache wieder gesund.
Als Kind bekam ich eine kurze Lederhose mit Trägern aus Nappaleder angezogen. Diese war täglich zu tragen,
Auf die Idee mir als Kind einen Rock zu kaufen, wären meine Eltern damals nie gekommen. Wieso auch. Jungs tragen Hosen, ausschliesslich. Und ich hätte wohl lautstark protestiert. Mir reichte die Lederhose schon.
Meine Ehefrau hat mir anlässlich eines Schottlandbesuches zwei Kilts gekauft. Beide aus Leder, braun und knallrot. Ab und zu trage ich diese auch ausserhalb unserer Wohnung. Blicke sind mir gewiss. Angesprochen wurde ich noch nie.
Ein authentisches Dirndl bekommt du in einem Trachtengeschäft. Zum Beispiel in Insbruck. Und man kann auswählen aus welcher Gegend das Dirndl stammen soll.
Sind aber recht teuer in der Anschaffung.
Meine Frau trägt ab und zu ihr Dirndl.. Es steht ihr sehr gut und ich sehe es gerne an ihr.
Immer und überall.
Geht problemlos...
Da sehe ich den Sinn nicht ein. Ich trage täglich einen offenen Analplug mit Stöpsel.
Diese "Outerei" geht mir sowieso auf die Nerven. Wieso soll die ganze Menschheit wissen, dass ich schwul bin... (ich bin es nicht). Und dann das ewige Posieren mit dem Freund in den Medien. Jeder soll leben wie er es möchte, aber bitte ohne die Oeffentlichkeit damit zu informieren. Mein Bruder war schwul. Klar, sein Umfeld wusste es.
Meine Frau hat mir vor unserer Hochzeit erklärt, wie sie sich das Leben danach wünscht und vorstellt und nichts anderes akzeptieren werde. Ich war damit einverstanden. Wir haben eine FLR, BDSM und TPE und sie hat mich kurz nach unserer Hochzeit für immer mittels Käfig/Keuschheitsgürtel verschlossen.