Ab wann chasity?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ging es von meinem Freund selber aus, weil ich es zuvor gar nicht kannte und nicht wusste, dass es sowas gibt. Aber ich finde es schon nice. Sollte ich jemals nochmal ne andere Beziehung haben würde ich es mir vielleicht schon auch da wünschen. Denke am Anfang eine Beziehung ist ein guter Zeitpunkt.

Joshi85  05.03.2025, 17:02

Genau, das sollte direkt am Anfang einer Beziehung gekllärt werden. Finde ich gut, deine Einstellung.

Das ist eine Sache die in jeder Partnerschaft völlig verschieden entdeckt, entstehen oder gehandhabt werden kann. Dazu kommt noch, dass es manche Richtung 24/7 machen, andere nur zeitweise. Entsprechend ergeben sich verschiedene Zeitpunkte für einen Start.

Bei mir war es realtiv am Anfang meiner Beziehung. Meine Partnerin und ich haben aber auch einen BDSM-Hintergrund, daher war das nicht so fern. Sie hat das dann in die Beziehung eingebracht (ihr Wunsch). Manche Paare entdecken das erst später, wenn sie neues ausprobieren möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dem Zeitpunkt wo dein Partner damit Fine ist, oder du selber dich dafür entscheidest

TSBMW325  28.02.2025, 14:24

Trage selber ab und zu einen Käfig, also habe erfahrungen