Wann ist ein Auge ausgewachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 20 Jahren, wächst aber immer weiter. Halt nicht mehr so stark. Die Hauptwachszeit geht bis etwa 20 Jahre, kann auch länger dauern!

Danke für den Stern, paggio !

0

Das Auge ist das einzige Teil des Körpers des bei der Geburt schon fertig ist. Wächst dann nicht. Wenn sich deine Frage auf den pränatalen Wachstum bezieht muss ich leider passen.