Was siehst du, wenn du deine Augen schließt? Gefällt dir, was du siehst? Was wäre, wenn du nie wieder deine Augen öffnen dürftest??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Einhornname,

meistens sehe ich nur Dunkelheit, wenn ich mein Augen schließe. Aber einmal habe ich es ein bisschen übertrieben und die Augen für mehrere Stunden geschlossen. Ich weiß nicht, ob das so gut war, denn nach ein paar Minuten hatte ich heftige Halluzinationen und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich bin erst am nächsten Morgen wieder zu mir gekommen.

LG

Ruben

Hernzel  09.02.2018, 19:26

seeeehr merkwürdig würde ich mal sagen

RubenLuben  09.02.2018, 19:26

Seitdem schließe ich meine Augen nur noch ungern, sie nie wieder zu öffnen wäre die Hölle für mich.