Welche Gefühle bekommst du, wenn du deine/n Freund/in siehst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer glücklich, meinen Freund zu sehen. Wie schön, dass das auch täglich mehrfach der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Philipp916
Fragesteller

Genau das gleiche verspüre ich auch. Ist nur immer hart, wenn man sich nicht sehen kann. Ich war 7 Tage Ski fahren und sehe meine Freundin erst morgen wieder😨

JustASingle  25.02.2023, 22:35
@Philipp916

Wo warst Du Skifahren? Mein Partner stand diese Woche auch auf dem Snowboard und ich habe ihn daher täglich ein paar Stunden nicht gesehen. Aber ich war in der Nähe und habe gearbeitet und Zeit mit unserer Hündin verbracht.

Philipp916
Fragesteller
@JustASingle

Es war auch sehr schön😃 ich geh mal schlafen, schöne Nacht

Ist keine Freundin im eigentlichen Sinne, aber so was ähnliches - es klappt gut, weil wir nicht ständig aufeinander herumsitzen. Ich freue mich aber immer, wenn wir uns sehen, sie hat auch eine nette und freundliche Ausstrahlung, sie kommt herzlich rüber und ich frage mich, wie die Zeit so schnell herumgehen konnte.. 2012 trafen wir uns zum ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücksgefühle, ich lächle sehr viel und lache mit ihm über alles, ein warmes Gefühl kommt in mir auf und ich kann nur an ihn denken.

Philipp916
Fragesteller

Sehr süß. Bei mir mischen sich viele Gefühle, dieses ist auch dabei. Ich wünsche euch eine tolle Zukunft♥️