Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Tja. Erfolgreich durcheskaliert. Das ist sehr wahrscheinlich das Ende der kennenlernphase. Denn jetzt gibt es zwei Optionen.

Entweder du hast recht, dann wirst du das jetzt beenden.

Oder du hast nicht recht, dann hast du ihm da aus dem nichts einen Haufen ungerechtfertigte Vorwürfe und Unterstellungen vor die Füße geknallt. Und darauf haben die meisten Menschen keinen Bock.

Beste Chance aus meiner Sicht, wenn du das jetzt noch in eine konstruktive Richtung bekommen willst. Miteinander sprechen, nicht schreiben (schriftlich geht zu viel verloren und es kommt zu schnell zu Missverständnissen). Ihn nach seiner Sicht fragen, ihn ausreden lassen und ihm auch wirklich zuhören. Und dann weitersehen.

Oh und nudes kommt von nude. Englisch für nackt. Wer Unterwäsche trägt, ist sehr entschieden nicht nackt.

Ich würde wohl direkt schreiben

"Mehr hast du dazu nichts zusagen? Das finde ich etwas Schwach."

_____

Wobei ich der Meinung bin, Kennlernphase ist eben zum Kennen lernen und schauen ob es passt oder nicht. Und nicht dass man da jedweden Kontakt links liegen lässt.

Was ist wenn es nicht klappt oder du fest stellst das er dumm ist oder so und du es dann beendest. Dann muss er erst mal wieder Kontakt mit anderen aufbauen. Du wirst ja wahrscheinlich auch nicht jeden Kontakt zum Männlichen Geschlecht sofort abgebrochen haben oder?

P.S. Gute Besserung

Lixaaa
Fragesteller

Er hatte mir darauf das geschrieben, dass er keinen Bock auf so eine Unterstellung hätte. Darauf habe ich ihn geschrieben, dass ich auch keine Lust habe verarscht zu werden.

Und dann schrieb er eiskalt: "Weil ich's ja auch mache ..."

Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter...:((

Marcel1807  16.09.2023, 14:50
@Lixaaa

Naja er sagt ja, dass er dich nicht verarscht.

Ihr müsst euch klar werden, was ihr wollt. Und den Kontakt "sofort" zum anderen Geschlecht sein lassen is dumm.

Lasst euch heute mal im Ruhe und schaut mal ob ihr euch morgen treffen könnt. Dann sprecht wirklich jeden Punkt an. Aber in Ruhe, keine Dragig rein und ohne schreien.