Star Stable Chat sperre permanent?

3 Antworten

Hallo Lisamarie3005,

Weder wie lange noch warum. Das kommt immer bei einer Warnung oder Chartsperre...

Naja, das wie lange erübrigt sich ja. Du hast doch Post in Star Stable bekommen, dass deine Chat Funktion permanent gesperrt ist? Das heißt für immer. Da muss man keine weitere Zeitangabe mehr angeben. Und einen Grund muss Star Stable auch nicht unbedingt angeben außer "Verstoß gegen die Richtlinien".

Wieso das passiert ist kann hier niemand wissen und helfen kann dementsprechend auch keiner (das was dijo97 geschrieben hat war gut gemeint, wird bei Star Stable aber nicht funktionieren).

Du musst also auf eine Antwort vom Support warten.

Lg

Lisamarie3005
Fragesteller

Tag. Also wie schon erwähnt oben bekommt man eigentlich wenn man eine Sperre bekommt eine Post vom Chatsystem wie lange man vom Chat ausgelossen wird ich habe aber nur das Bild bekommen das dementsprechend mir nur gezeigt hat das ich eine habe Chatsperre habe. Star Stable hat sich die Jahre einfach mehr zum schlechten entwickelt und man kommt für jedes Wort das nicht mal böse ist nh Raute wenn man Hallo ausversehn so schreibt "Haloo" selbst da bekommt man eine Raute obwohl dieses Wort kein bisschen böse ist. Suporrt hab ich angeschrieben.

Jaa, der Chat ist so eine Sache. Starstable arbeitet ja mit der White List, dass heißt, wenn ein Wort nicht auf der White List steht, wird es nur in Rauten angezeigt. Früher gab es ja nur die Black List, bei der alle Wörter drauf standen, die man nicht schreiben darf. Starstable möchte, dass der Chat sicher ist, aber diese Sicherheitsmaßnahmen sind einfach zu streng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisamarie3005
Fragesteller

Ich wollt eigentlich hilfreich anklicken. Also zu deiner Meinung steh ich genauso grundsätzlich finde ich einfach das sie das nicht unter Kontrolle haben.... und was ich auch nicht verstehe warum sie die Leute nicht sperren die erheblich heftigeres reinschreiben... die kommen immer davon was mich mega nervt... du hast recht zu streng und übertrieben ist es schon.

sina24unicorn  15.08.2020, 10:05
@Lisamarie3005

Ich hatte bis jetzt 1 Tag Chatsperre, weil ich ein neues Mitglied in unserem Club gefragt hab, ob sie Discord hat. SSO will ja nicht, dass Discordnamen und Instagramnamen weitergegeben werden, aber wenn man im Chat nix mehr richtig schreiben kann, braucht man einfach Discord oder ähnliches um sich mal richtig zu unterhalten oder sich überhaupt zu verstehen

Lisamarie3005
Fragesteller
@sina24unicorn

Weißt du was sie mir geantwortet haben? Ja ich hätte mich mehrmals im Chat schlecht verhalten und dann hab ich gemeint das andere sich halt viel schlimmer verhalten. Die tun gerade so als ob ich so schlimm sei von mehreren Mio Spielern und dann wollt ich mit den ein Kompromis machen und die so "Nein wir können deine Chatsperre nicht mehr aufheben". Die haben Zugriff drauf also labern die nur... die werden jetzt so viele Spieler verlieren das sag ich dir das Spiel wird immer beschissener. Sogar wenn du ein Deutsches Wort falsch schreibst kommt dann nh Raute obwohl es nie böse gemeint war...

Ich würde: 1. Cookies von der Seite löschen 2. Seite entfernen (komplett aus Chronik) 3. Router neustarten (Stecker ziehen und 6Sekunden warten -Kriegst automatisch neue IP) 4. Nochmal probieren

Wenn es niczt geht, könnte es sein, dass Postsystem bearbeitet wird -wie du erwähntest

Lisamarie3005
Fragesteller

Könntest du mir beschreiben wie ich es machen muss. Wäre lieb

dijo97  13.08.2020, 22:33
@Lisamarie3005

Firefox: Einstellungen (Zahnrad anklicken) dann Strg+F drücken (öffnet sich so ein Fenster),in das Fenster "Cookies'' schreiben, dann Enter drücken, dir wird dann angezeigt wo alles mit Cookies ist, brauxhst etwas mit "Daten verwalten", suchst dann Star.. Cookie,entfernst es, dann speichern

Ps: sonst einfach googlen "wie cookies bei firefox löschen?" Oder "wie chronik lösxhen'